Los gehts

Seit heute bin ich nun mit meiner Karre unterwegs. Von Sonntag bis heute morgen war ich bei Freunden in der Nähe von Cairns. Ou man, die beiden haben ein Traumhaus mit Blick auf ein paar Vororte und das Meer. Ich wurde die letzten Tage mit leckerem Essen und super Unterkunft verwöhnt. Das war echt der Hammer. Haben vorgestern zusammen das Bett in den Van gebaut, eine Matratze gekauft, Ölwechsel gemacht und den Öl-und Benzinfilter ausgetauscht. Jetzt dürfte eigentlich nix mehr passieren. Bin dann heute mittag Richtung Norden gefahren. Gerade sitze ich in einem kleinen Restaurant am Meer in Port Douglas und genieße den Blick (und den unsecured Hotspot…). Heute war ich zum ersten mal in Australien so richtig im Meer schwimmen. Es gibt an den großen Stränden meist kleine Bereiche, die mit Netzen gegen die gefährlichen Quallen gesichert sind. War echt super. Hohe Wellen, angenehmes Wasser und ein schöner Strand mit dem Namen „Four Mile Beach“. Morgen gehts wahrscheinlich weiter in Richtung Cape Tribulation.


Beitrag veröffentlicht

in

von